Admira F:
Sehr guter und vielseitiger Unterricht! Der Unterricht macht Spaß und man wird durch kompetente Beratung und Unterstützung begleitet. Dozenten jederzeit Auskunfts- und hilfsbereit. Der Kurs hat mich weitergebracht und definitiv mein Englisch verbessert. Unterricht sehr zu empfehlen!

 

Sibylle A:
Seit fast drei Jahren nehme ich einmal wöchentlich an einem Englischkurs für "Ältere" teil. In dieser Zeit ließ meine Begeisterung, mit diesen Dozenten zu lernen, nicht nach. In uns wurde die Freude geweckt, diese Sprache zu lernen.
Die Gestaltung des Unterrichts ist abwechslungsreich, Schwierigkeiten werden von beiden Seiten mit Humor bewältigt.

Der Unterricht macht einfach Spaß!

 

Alex U:
Sehr freundliche, nette Dozenten, deren Unterricht mit Information bepackt ist. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre in dem Kurs. Ich habe bei diesen Dozenten in kürzester Zeit mehr gelernt als jemals zuvor bei anderen Englischlehrern.

Kurzum: die besten Dozenten, die mich jemals unterrichtet haben!

 

Elfriede M:
Seit ca. 2 1/2 Jahren nehme ich am Englisch-Unterricht teil.
Die Stunden sind sehr interessant gestaltet. Neben dem vorgegebenen Stoff werden darüber hinaus viele wichtige Besonderheiten der englischen Sprache vermittelt, die ja die Muttersprache der Dozenten ist.
Es wird auch großer Wert darauf gelegt, dass die Teilnehmer die englische Sprache bei Gesprächen und Berichten anwenden.
Durch ihre kompetente und freundliche Art sind die Dozenten in unserem Kurs sehr beliebt.



Melanie P:
Der Unterricht diente der Vorbereitung auf die First Certificate Prüfung in Englisch der Cambridge University. Ich kann nur sagen, dass mir der Unterricht immer viel Spaß gemacht hat. Durch Geduld, anschaulichen Unterricht und nicht zuletzt durch die nette und liebenswerte Art der Dozentin habe ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt. Ich kann diese Dozenten wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder einen Englischkurs bei ihnen machen! Thanks!

 

Svetlana W:
Ich habe bereits  in Siegen einige Englischkurse besucht. Es ist nicht einfach, eine Fremdsprache zu lernen, besonders wenn das am Abend nach einem anstrengenden Tag ist.  Und noch schwieriger ist es, einen guten Dozenten zu finden, bei dem der Unterricht interessant und lehrreich ist. Ich bin glücklich, dass ich auf dieses Dozententeam getroffen bin. Der Unterricht ist einfach klasse! Ich lerne immer viel und dabei ist mir nie langweilig! Schade nur, dass die Unterrichtszeit immer schnell vergeht.

 

Sebastian K:
Ich habe im letzten Jahr das Glück gehabt, im Rahmen einer Weiterbildungsmaßnahme am Englischunterricht dieses Dozententeams teilnehmen zu dürfen.

Die Maßnahmedauer betrug 11 Wochen, in denen unser Kurs mit dem richtigen Maß an Theorie und Praxis im Bereich Wirtschaftsenglisch unterrichtet wurde.

Ich kann jedem Interessierten nur empfehlen, das hier Angebotene wahrzunehmen, da ich selber sehr gute Erfahrungen, auch abseits des Berufes gemacht habe. Mir wurde nicht nur ein verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift vermittelt, sondern auch viel zu Gepflogenheiten und Mentalität der Engländer.

Selbst jetzt, auf dem Weg zum Abitur, merke ich immer wieder, wie viel mir der Unterricht gebracht hat.

Ich bin mir sicher, dass alle neuen Schüler dieselbe Erfahrung machen werden, die ich mit diesem Dozententeam gemacht habe.

 

Felix H:
Ich nahm die Dienste des Dozenteams in Anspruch, um mich auf die Cambridge Frist Certificate (FCE)-Prüfung vorzubereiten. Der Unterricht war interessant und der Stoff wurde sehr klar und übersichtlich präsentiert. Es gab keinen Bereich, der ausgelassen wurde. Noch nie fühlte ich mich so gut auf eine Prüfung vorbereitet, und ich habe den Dozenten für meine gute Abschlussnote zu danken.

 

Horst M:
Geschäftsenglisch wie es sein sollte! Klar und präzise erklärt, mit vielen Übungsmöglichkeiten und Insidertipps der Dozenten, die Muttersprachler sind. Was will man mehr?!

 

Jens S:
Wenn ich eine Sprache lerne, nehme ich nach Möglichkeit Unterricht immer bei einem Muttersprachler. Diese Dozenten haben jahrelange Berufspraxis und das, zusammen mit ihrem Hintergrundwissen und der authentischen Aussprache, macht sie für mich einfach unschlagbar.

 

Helmut S.
Nicht nur muttersprachlich perfekt in Ausdruck und Aussprache, sondern auch technisch versiert in Elektrotechnik und Maschinenbau – soviel hatte selbst ich nicht erwartet.

 

Andrea:
Ich möchte euch sehr für die Unterstützung und den
interessanten Unterricht danken. Ich habe sehr viel
mitgenommen und freue mich schon auf die Gelegenheit
all das Wissenswerte anzuwenden.

 

Claus-Michael S:
"Mir war besonders wichtig, die Lerninhalte von einer Muttersprachlerin
vermittelt zu bekommen. So wurde man optimal auf die Anforderungen der FCE
(First Certificate in English) Prüfung vorbereitet. Und letztendlich hat das Lernen Spaß gemacht..."