english-4you - Ihr Englischunterricht in Siegen

english-4you.eu ist ein Team von Muttersprachlern im Raum Siegen, die seit über 20 Jahren in der Wirtschaft sowie in Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung die englische Sprache unterrichten, übersetzen und dolmetschen. Nachdem wir uns in verschiedenen Projekten menschlich und fachlich kennen- und schätzen gelernt haben, arbeiten wir nun als Team und bieten nun kompetenten Englischunterricht im Großraum Siegen an.

Aber english-4you.de bietet weit mehr als nur Englischunterricht in herrkömmlichen Englischkursen. Unsere fachliche Sprachkompetenz  ist inzwischen breit gefächert und erstreckt sich von technischen Bedienungsanleitungen über vertragliche Vereinbarungen, Vorlesungen an Hochschulen, wissenschaftliche Arbeiten und Dissertationen, Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen, Anzeigen in elektronischen - und Printmedien, Broschüren, Katalogen und Berichterstattungen für Tourismus, IT, Industrie und Handwerk, Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatungen bis in verschiedene Bereiche der Gesundheitswirtschaft


english-4you.eu hilft Ihnen, immer professioneller auf Englisch (nicht Denglisch!) zu kommunizieren. Da wir seit vielen Jahren auch als Mitglieder in verschiedenen Prüfungsausschüssen mehrerer Industrie- und Handelskammern tätig sind, kennen und beherrschen wir die Anforderungen und Voraussetzungen zur erfolgreichen Erlangung anspruchsvoller IHK-Fort- und Weiterbildungszertifikate.